Maus

Stöpseltreff Topolino

Tagesmutter / Kinderbetreuung

in der Nähe des Ev, Krankenhauses

Stöpseltreff Topolino

Home Unser Angebot Leistungen Unser Konzept Tagesmutter Maria Tagesmutter
 Sigrid
Kontakt Impressum

Tagesmutter Sigridsigi

Mein Name ist Sigrid Link, geboren bin ich am 3.2.1968 in Gießen. Seit 1988 bin ich mit meinem Mann verheiratet. Wir haben 2 Kinder, einen Sohn er ist 1991 geboren und eine Tochter sie ist  1993 geboren.

Bis zur Geburt unseres Sohns, habe ich in meinem erlernten Beruf als Friseurin gearbeitet.

Ich war dann fast 11 Jahre lang nur für meine Familie da, also Mutter und Hausfrau.  Dann kam  ich mal in Genuss bei einer Tagesmutter auszuhelfen und fand es sehr schön mit kleinen  Kindern zuspielen, basteln, singen und zu lachen.

Der Beruf der Tagesmutter hat mich sehr angesprochen, da mir die Arbeit und der Umgang mit kleinen Kindern sehr viel Freude bereitet und weil ich so Familie, Hobby und Beruf gut unter einen Hut bekam.

Ich machte im April 2004 meine Qualifikation zur Tagesmutter, wo ich auch Maria kennengelernt habe und arbeite seither als Tagesmutter der Stadt Gießen mit Maria zusammen in ihren Räumlichkeiten. Seit Mai 2017 ich bin stolze Oma eines Enkels.